/* Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur

Tipps, Tricks und Downloads

Diese Seite ist der Startpunkt zu einem neuen Abschnitt meines Webs: Tipps, Tricks und Downloads. Auch dieser Abschnitt wird sich hauptsächlich um Grafik und Schrift drehen, aber eben um die Dinge, welche neben den Fonts auch noch wichtig ist. Von hier aus erreicht man wichtige Webseiten, welche sich mit dem Thema befassen oder von denen wichtige und von mir empfohlene Programme sicher heruntergeladen werden können. Unter Downloads finden sich dann eigene Downloads von Tools und Programmen, die anderswo im Netz nicht zu finden sind, teils eigenes, teils auch altes, das ich aber immer noch nützlich finde. Und unter Tipps schließlich Anleitungen, z.B. wie man unter verschiedenen Systemen Fonts installiert, wie man z.B. Frakturschriften richtig einsetzt oder wie man Gimp dazu bekommt, die Benutzeroberfläche auch in deutsch anzuzeigen. Viel Spaß also beim Stöbern, auch wenn es erst einmal klein anfängt... Meine besten Linksmeine anderen DownloadsAnleitungen, Tipps und anderes...